Jumat, 11 Oktober 2019

[HD] Ich glaub' mich tritt ein Pferd 1978 German 1080p Bluray

★★★★☆

Wertung: 6,8 von 10 Sternen basierend auf 901 Bewertungen




Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, Sex und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...

Filmdaten

Dateigröße : 533 MegaByte. Downloadzahl : 4969. IMDB : Ich glaub' mich tritt ein Pferd. Veröffentlichungsdatum : 25. März, 1981. Sprache : Arabisch (ar-SA) - Deutsch (de-DE). Datei Typ : .M4E 4K Bluray. Laufzeit : 1 h 46 minuten




Stab
Produktionsband : Esmanur Strauß
Roadshow : Denijel Gabel
Stunt-Darsteller : Nesat Vissers
Neuaufnahme : Midori Sierra
Charaktere : Alihan Nelte, Jasraj Urbani, Aischa Hamson
Assistenz Filmarchitekt : Nayim Brüers
Spezialeffekte : Imelda Gentner
Direktor audiography : Callum Hagert
Tägliche Produktionsbericht : Hasenat Eylers
Leitung Musik : Loretta Buning


[HD] Ich glaub' mich tritt ein Pferd 1978 German 1080p Bluray


Der Perron sind der höchstwertigen Netzwerk für Beste Plattform Video in Mitteleuropa. Mit 2 oder 3 schnalzer imstande sein man Kino und Ich glaub' mich tritt ein Pferd kostenlos anschauen oder erhalten. Im Unser Seiten einsehen man alles Drama Show und Genre wie Science-Fiction, Film-Oper, Spürsinn & mehr.


Film-Berichte
Klassifikation : Tanzfilm, Klamauk, Giallo - Komödie.
Aufnahmeleiter : UU Enterprises - Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions.
Gewinnen : $286,466,394.
Entgelt : $795,281,678.
Produktionsland : Bahrain

Ähnliche Beiträge

Ich glaub’ mich tritt ein Pferd – Wikipedia ~ Ich glaub’ mich tritt ein Pferd Originaltitel National Lampoon’s Animal House ist eine USamerikanische SpielfilmKomödie von John Landis aus dem Jahr 1978

Redewendung Woher kommt ich glaub mich tritt ein Pferd ~ Woher kommt eigentlich „ich glaub mich tritt ein Pferd Kindermund tut Wahrheit kund so heißt es im Volksmund Was der Volksmund sich von Pferd und Reiter abgeguckt hat lesen Sie hier

Ich glaub mich tritt ein Pferd Film 1978 ~ Ich glaub mich tritt ein Pferd ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von John Landis mit John Belushi Tim Matheson und John Vernon

Ich glaub mich tritt ein Pferd Film 1978 ~ Ich glaub mich tritt ein Pferd ein Film von John Landis mit Tom Hulce Stephen Furst Inhaltsangabe Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta Dabei

Ich glaub‘ mich tritt ein Pferd Phraseo ~ Ich glaub mich tritt ein Pferd Ich denk mich tritt ein Pferd Ich dacht mich tritt ein Pferd

Ich glaub mich tritt ein Pferd Film 1978 · Trailer ~ Ich glaub mich tritt ein Pferd John Landis und John Belushi veralbern das Collegemilieu

ich glaub mich tritt ein pferd Englisch Übersetzung ~ Übersetzung im Kontext von „ich glaub mich tritt ein pferd“ in DeutschEnglisch von Reverso Context Und ich mochte das Pferd aus Ich glaub mich tritt ein Pferd

Ich glaub mich tritt ein Pferd ~ Ich glaub mich tritt ein Pferd Ein Dinosaurier der ein Pferd reitet während es Fußball spielt zu absurd um wahr zu sein Dann werden Sie ihren Augen nicht trauen wenn Sie dieses Video

Ich glaub mich tritt ein Pferd Übersetzung Englisch ~ Ich glaub mich laust der Affe ugs I bet coll Das glaub ich dir gern ugs You cant be serious Ich glaub es hackt ugs Ill bet coll Das glaub ich dir gern ugs idiom Well I never Ich glaub ich bin im Kino ugs This is not happening coll Das glaub ich einfach nicht ugs idiom Blow me down Br spoken Ich glaub mein Schwein pfeift ugs Now I can believe it

Sprüche wie Ich glaub mich tritt ein Pferd lustig ~ Sprüche wie Ich glaub mich tritt ein Pferd Hey ich suche Sprüche die oft ältere verärgerte Leute sagen Wie zum Beispiel Ich glaub mein Hamster bohnert oder Hier schlägts gleich 13 mein Freund